Moderation

In diversen Podcasts habe ich bereits bewiesen, dass ich nicht nur in der Lage bin mich hinreichend gut zu artikulieren. Doch dies alleine macht noch keinen Moderator aus, oder? Wortgewannt, Charismatisch und Motivierend sollten nur 3 der vielen Attribute sein, die einen Moderator nicht nur zum Labersack machen. Nimm deine Gäste mit auf eine Reise, eine Reise ins unbekannte, eine Reise zu sich selbst, leicht humoristisch durch den Abend geführt von mir!

 

Standup/ Walking Act

Es gibt Dinge, die man einfach nicht kaufen kann! Eines davon ist Humor. Doch dies alleine ist nicht alles, was man unter diesem Begriff verstehen kann. Als Standup Künstler benötigt man vor allem Fingerspitzengefühl und eine gute Portion Kreativität, muss man zum einen den richtigen Moment erkennen und ihn zugleich mit der richtigen Dosis an Liebe, Lust und Leidenschaft füllen. Wer mich bereits erlebt hat, weiß dass es beinahe unmöglich ist, mich zu beschreiben, daher solltest Du mich einfach auch erleben! Ich sorge dafür, dass deine Gäste keine Langeweile haben und sich immer wieder gerne an den Besuch erinnern!


Partner

Silensilicone... hier kommt Text

 

Rubbermasking... hier kommt Text

 

KU Events oder auch bekannt als Köllner Unzucht ist.... hier kommt Text

KU-Events.com


mehr von mir

Informationen

News

Kalender

Verträge

 

 

Kooperation

Kontakt

info@tawoart.de

per Telegram