Organisation/ Assistent

Vier Augen sehen mehr als zwei, das ist uns ohnehin bekannt. Doch auch zwei Gehirne minimieren Fehlerquoten und sorgen für strukturierteres Arbeiten. Bei mir erwartet dich nicht nur selbständiges Denken, sondern vor allem auch stresserprobtes und Lösungsorientiertes Organisationstalent. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann.

 

Vermarktung

Du bist gerade dabei ein Produkt zu entwickeln, welches du etablieren möchtest, kennst dich aber noch nicht so richtig in der Szene aus? Kein Problem! Durch meine jahrelange Erfahrung, meine unzähligen Eventbesuche, aber auch teils akribischen Marktanalysen dürftest du bei mir genau richtig sein. Ich erkenne potentiell erfolgreiche Produkte/ Konzepte, helfe bei der Platzierung und entwickele mit dir gemeinsam Konzepte um deine Ziele zu erreichen. Sprich mich einfach darauf an! 

 

Produktentwicklung

Im sogenannten "TawoLAB" arbeite ich gemeinsam mit Kooperationspartnern an immer neuen Ideen und Produkten. Dabei geht es uns vor allem um spannende und neu gedachte Konzepte rund um die Erotik. Vom Dildo bis zum kompletten Möbelstück oder gar einer gesamten Brautausstattung ist alles denkbar. Das wohl verrückteste Labor Deutschlands führt Kompetenzen zusammen und präsentiert seine Kreationen auf Erotikmessen. Wenn auch Du ein Teil vom TawoLAB werden möchtest, kannst du dich hier bewerben!


Partner

Silensilicone... hier kommt Text

 

Rubbermasking... hier kommt Text

 

KU Events oder auch bekannt als Köllner Unzucht ist.... hier kommt Text

KU-Events.com


mehr von mir

Informationen

News

Kalender

Verträge

 

 

Kooperation

Kontakt

info@tawoart.de

per Telegram