Sponsoring

bla bla

Stück für Stück

Vor einigen Jahren begann alles mit der Idee eine eigene Webseite zu machen, auf der ich ein wenig über mich und was was mich beschäftigt berichtete. Und wie es nun mal so ist, entwickelten sich viele kleine Puzzleteile, die man letztlich nur noch zusammenfügen müsste. Doch dies klingt leichter als es letztlich ist, denn immer wieder kommen neue, spannende Dinge hinzu und erweitern das Gesamtkonzept.

Der Weg zum Glück

Dieses Projekt besteht aus mehreren Teilen, welche nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Dazu gehören neben dieser Webseite auch noch die Seiten TawoShop.de & KimTawo.de, bei denen es zum einen um Produkte geht, welche ich teils in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner auf Messer vertreibe, zum anderen um meine private Webseite, bei der ich unter anderem auch das Thema "Trans" genauer beleuchte. 

 

Diese Webseiten sind derzeit sind derzeit noch alle "eigenständig", werden aber nach und nach zusammengeführt, sodass es ein Gesamtbild von mir und meinen Tätigkeitsfeldern abdeckt bzw. darstellt. 


Basic Partner

Wenn du dein Projekt, Produkt oder einfach nur dich selbst bewerben möchtest, bist du hier richtig. Hierbei handelt es sich zunächst um einfache Verlinkung. Du solltest ein einer Kooperation gleich welcher Art interessiert sein und mich im Ergebnis ebenso erwähnen, wie ich dich. 

 

- Verlinkung auf der Unterseite "links"

 

Voraussetzungen: keine

Plus Partner

Das Leben ist teuer, das wissen wir alle. Besonders als Mensch mit vielerlei Interessen ist es nicht immer einfach sich alles direkt kaufen zu können, daher freue ich mich über Unterstützung in jeglicher Form - sei es in Produkten, Finanziell (Zweckgebunden oder Frei), oder durch Kooperation bei größeren Projekten.

 

- Verlinkung auf der Unterseite "links"

- Verlinkung im Kooperationsprojekt (Webseite + Social Media)

 

Voraussetzung: 

- Kooperationsprojekt

Premium Partner

Du willst mehr als nur einmalige Unterstützung bei deinem Projekt, dann 

 

Premium Plus Patner (max 3 Stk.)

Die Premiumpartnerschaft kann man nicht kaufen, denn sie ist auf maximal 3 Stück begrenzt. Nur dann ist sichergestellt, dass die Zusammenarbeit dauerhaft gelingt und keiner Vernachlässigt wird. 

 

KU Events


Partner

Silensilicone... hier kommt Text

 

Rubbermasking... hier kommt Text

 

KU Events oder auch bekannt als Köllner Unzucht ist.... hier kommt Text

KU-Events.com


mehr von mir

Informationen

News

Kalender

Verträge

 

 

Kooperation

Kontakt

info@tawoart.de

per Telegram